Kantersieg der U18 B gegen die Pumas

Die Junioren U18 B geben sich im zweiten Meisterschaftsspiel gegen die Zürich Oberland Pumas keine Blösse. Das klare Verdikt lautet am Ende 18:4.

Nach dem erfolgreichen Startspiel gegen die Flames hiess der zweite Gegner der Jets U18 Zürich Oberland Pumas. Die Partie war kaum eine Minute alt, als bereits das erste Tor durch Hiltebrand der Jets fiel. Die Klotener waren von A bis Z die bessere Mannschaft. Mit zum Teil sehenswertem Passspiel und langen Kombinationen liessen sie dem Gegner keine Chance. Im ersten Drittel lautete der Pausenstand 8:1 zu Gunsten der Jets.

Auch im zweiten und dritten Drittel waren die Jets klar die bessere Mannschaft und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. David Ferrari (3 Tore) markierte mit einem Distanzschuss das „Stängeli“. Die weiteren Torschützen waren Laurino (2), Andersson (2), Wille (2), Fontana (2), Debrunner, Heizmann, Jacchard, Cserhat, Hess und Nussbaumer. Am Schluss gewannen die Jets mit 18:4 gegen die Zürich Oberland Pumas. Ein Kantersieg der souveränen Art.