Niederlage der Junioren D3 gegen den Tabellenführer

Die D3-Juniorinnen und Junioren der Jets unterliegen dem Leader aus GC.

Eigentlich war Alex der “Matchwinner” für die Junioren D3 im Spiel gegen die GC Junioren: ihm gelang Mitte der ersten Halbzeit das einzige Tor gegen den Tabellenführer aus Zürich. Zum Abschluss der Hinrunde zeigten aber vor allem die Jungs von GC ihre exzellente Ballbehandlung und ihr gutes Zusammenspiel und spielten die Jets immer wieder schön aus. Kelly im Tor stand besonders während der ersten Halbzeit im Mittelpunkt, konnte aber auch nicht alle Tore verhindern und hatte ein paar Mal zudem Pech, dass der Ball doch noch über die Linie kullerte. 1:11 stand es deshalb zur Pause.

Im zweiten Durchgang standen die Jets dafür etwas besser, hielten besser dagegen, kamen auch hin und wieder vor das GC-Tor und prüften den GC-Torhüter mit guten Schüssen. GC war in der zweiten Halbzeit weiterhin überlegen, aber nicht mehr so zwingend. Ein paar gute Möglichkeiten konnte Kelly entschärfen. Dennoch erzielten die GC Junioren noch acht Treffer zum 1:19 Schlussresultat. Die Jets, für die Kelly, Chloe, Saskia, Emily, Marc, Alex, Samuel, Mirko und Luis aufliefen, spielten eine gute Vorrunde, freuen sich jetzt auf die Weihnachtspause und auf die zweite Saisonhälfte ab Mitte Januar.