Jets Torjubel zum 1:0 (Claudio Schwarz, unihockey-fotos.ch)

Jets-Frauen behaupten Tabellenplatz 2 souverän

Im Spitzenspiel der 9. Runde gewinnen die Jets-Frauen klar mit 10:2 gegen die Verfolgerinnen aus Emmental Zollbrück.

Bereits nach 5 Minuten führten die Zürcher Unterländerinnen nach Toren von Michelle Wiki und Alice Granstedt mit 2:0. Zwar konnten die Skorpions auf 2:1 verkürzen, doch die erst 17-jährige Leonie Wieland schoss die Jets wieder zum Zwei-Tore Vorsprung, der bis zur Pause anhielt.

Kurz nach der Pause war es wiederum Wieland, welche nach einem Prellball reaktionsschnell die Situation erfasste und zum 4:1 einschob. In der Folge konnten die Blau-Gelben das Skore kontinuierlich auf 7:1 erhöhen und liefen nie Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben.

Auch im letzten Spielabschnitt waren die Jets die bessere Mannschaft und konnten diesen mit 3:1 und einem Stängeli für sich entscheiden.