Als die Erfolgsära ihren Anfang nahm…

Am diesjährigen Superfinal durften unsere Jets-Frauen erneut den Meister-Pokal in die Höhe stemmen. Es war der insgesamt 10. Meister-Titel der Vereinsgeschichte und das Besondere daran ist, dass Blau-Gelb vor exakt 20 Jahren den ersten Titel gewann. Seither holte sich unser Fanionteam der Frauen im Schnitt jeden zweiten Meister-Titel.

Das Meisterteam von 2002/2003 war am diesjährigen Superfinal (nicht ganz komplett) vor Ort und konnte in der stimo Arena gemeinsam auf den zehnten Meister-Pokal der Kloten-Dietlikon Jets anstossen. Vor 20 Jahren waren zwar die Kulisse, die mediale Aufmerksamkeit und auch der Pokal noch ganz anders, aber unvergessliche Emotionen löste dieser erste Titel mit Sicherheit genauso aus.

Besonders erfreulich ist, dass Viele vom damaligen Team auch heute noch eng mit den Jets verbunden sind – sei es als Spielerinnen unseres erfolgreichen Ligacup-Teams, als Trainerinnen, vielgesehene Fans an Heimspielen oder als Mami der Jets-Stars der nächsten Generation.

Auf weitere goldene Jahre für Blau-Gelb… Go Jets!