Finaaaaaaale!!!

Die C-Juniorinnen stehen nach zwei weiteren Siegen vorzeitig in der Endrunde um den Schweizermeister-Titel.

Voller Mut und Selbstvertrauen starteten die C-Juniorinnen mit vier ausgeglichenen Blöcken und einem motivierten Goalie in das viertletzte reguläre Spiel dieser Saison. Die Blau-Gelben kassierten jedoch schon in der ersten Minute ein Gegentor von Bassersdorf/Nürensdorf. Dieses Tor weckte die Jets-Ladies auf und sie gaben Vollgas. Kurz danach glichen sie zum 1:1 aus. Die Zahl der erzielten Tore der Blau-Gelben stieg immer höher. In der Pause stand es bereits 4:1. Da die Jets-Ladies mit vier Blöcken spielten, hatten sie in der zweiten Halbzeit immer noch genügend Power und waren so UBN klar überlegen. Zum Schluss stand es 11:2 für die C-Juniorinnen der Jets und die ersten 2 Punkte waren gebucht.
Torschützen: Ella C., 3x Enea, Fabienne, Leonie, 2x Nina, 2x Tina , Yara

Im zweiten Spiel an diesem Tag starteten die Jets-Ladies konzentrierter und besser. Sie erzielten bereits ganz am Anfang das 1:0. Die Blau-Gelben erzielten bereits in der ersten Halbzeit 7 Tore ohne ein Gegentor von Zürich-Lioness. Basierend auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der Vorsprung stetig ausgebaut werden und zum Schluss stand es dann 10:1.
Goals: 5x Ella C., 3x Enea, Lea, Tina

An diesem vorletzten Matchtag konnten sich die Blau-Gelben mit den gewonnen 4 Punkten an der Tabellenspitze souverän behaupten und gehen mit einem Torverhältnis von +18 Punkten in den letzten Spieltag. Gleichzeitig können die Power-Ladies nicht mehr von der Spitzenposition verdrängt werden und qualifizieren sich vorzeitig für die C-Juniorinnen Schweizermeisterschafts-Endrunde Anfangs April.