C-Juniorinnen: Sieg im 5. Meisterschaftsspiel

Die C-Juniorinnen gewinnen in Rüti in der 3. Runde ihr einziges Spiel des Tages.

In der Sporthalle Roosriet war in der 3. Runde für die Jets nur ein Spiel gegen Floorball Zurich Lioness angesetzt. Dementsprechend war die Devise von Anfang an klar: Vollgas und nie nachlassen. Der Start glückte: Nach wenigen Sekunden stand es bereits 1:0 für Blau-Gelb. Doch auch die Stadtzürcherinnen zeigten, dass sie bereit waren, und schossen umgehend den Ausgleich. Mit einem kurzen Zwischenspurt erhöhten die Jets auf 4:1. Das Zusammenspiel der Zürcher Unterländerinnen funktionierte sehr gut, und beim Seitenwechsel stand es 7:1. Auch nach der Pause konnten viele gute Chancen herausgespielt werden, doch die Abschlusspräzision liess zu wünschen übrig. Der Gegner wehrte sich in einem kampfbetonten Spiel sehr gut. Trotzdem gewannen die Jets auch den zweiten Durchgang und sicherten sich mit einem 12:3-Sieg zwei weitere Punkte.